Information

Die deutsche Übersetzung von Public Relations (PR) ist Öffentlichkeitsarbeit. Das Ziel von Öffentlichkeitsarbeit wird zentral mit dem Aufbau von Bekanntheit als eine Basis von Vertrauen angegeben, um Reputation zu erlangen. Reputation wiederum heißt: das auf Erfahrungen gestützte Ansehen, das ein Individuum oder eine Organisation / ein Verein bei anderen Akteuren hat.

Also ist eine gute Pressearbeit für Verbände und auch für Vereine unerlässlich um die eigene Arbeit bekannt zu machen und um andere zur Mitarbeit anzuregen. Keine Öffentlichkeitsarbeit zu machen geht nicht!  Von der Öffentlichkeit wird alles registriert und wirkt meinungsbildend, und zwar alles – alles, was wir tun, aber auch alles, was wir nicht tun. In drei Blöcken greifen wir die wichtigen Themen auf und führen in die Geheimnisse/Felder einer interessanten, modernen Öffentlichkeitsarbeit ein.

 

Dozenten

ProStimme

 

Zielgruppe

Pressereferent:innen, Homepagebetreuer:innn, SocialMedia Interessierte

 

Voraussetzung

Erste Erfahrungen mit Pressearbeit, Texte schreiben, Storytelling

Datum Zeit Beschreibung
26.01.2023 – 26.01.2023 19:00 – 20:30 Öffentlichkeitsarbeit Vertiefungen
09.02.2023 – 09.02.2023 19:00 – 20:30 Öffentlichkeitsarbeit Vertiefungen
23.02.2023 – 23.02.2023 19:00 – 20:30 Öffentlichkeitsarbeit Vertiefungen
Online-Kurs Öffentlichkeitsarbeit Vertiefungen (SCV)
Nummer 22-2.7-10-SCV
Datum 26.01.2023 – 23.02.2023
Preis € 10,00 – 20,00
Ort Online


Anmeldeschluss 19.01.2023 23:55
Status Für Anmeldungen geöffnet
Freie Plätze
57
-185%