Chor-Choreografin, Chorleiterin, Coach

Dortmund


Mein Credo

„Um wirklich besser zu werden in dem, was wir tun, müssen wir eine neue Beziehung zu Fehlern aufbauen. In Übungs- und Lernsituationen sollten Fehler niemals vermieden, sondern gemacht, aufgespürt und in Fähigkeiten umgewandelt werden. Dazu braucht es eine fehlerfreundliche Lernatmosphäre und Menschen, die dieses Experimentieren unterstützen“

Kurz-Vita

Ich bin Britta Adams, Geschäftsführerin von Chorliebe. Gegründet habe ich die Firma 2015. Wir haben Chorkleidungs-Konzepte entwickelt und sogar eine eigene, sehr erfolgreiche Kollektion entwickelt. Heute sind die Inhalte noch auf unserer Seite online, aber Kleidung verkaufen wir nicht mehr.

Nun widme ich mich mit Chorliebe wieder meinen Kernthemen, der Bühnenpräsentation und Chor-Choreografie.

Schwerpunkte als Dozent

  • Chorkleidung
  • Choreografie
  • Bühnenpräsenz

Welche Fortbildungen haben Sie in der Vergangenheit gegeben?

  • Chor-Choreografie
  • Bühnenpräsenz
  • Singen mit Emotionen
  • einfach Tanzen ohne Choreo.

Kontakt

www.chorliebe.de 

https://www.facebook.com/chorliebe 

https://www.youtube.com/c/BrittaAdamsChorliebe

https://www.instagram.com/chorliebe_stage_club/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.